Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pusher

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Pusher

Kritiken zu "Pusher"

Hier findest du alle veröffentlichten Pusher Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pusher bewerten

Pusher Kritik

Sehr realistischer Film über das Drogenmilieu dem man sein Alter kaum anmerkt

Poster Bild
Kritik vom 24.11.2013 von AlexanderDeLarge - 0 Kommentare
The Pusher aus dem Jahr 1996 ist einer der vielen dänischen Filme die einen echt fesseln und lange nachwirken.Es geht um einen Dealer der zu anfangs erwischt wird und es schafft die Drogen die er gerade erworben hat auf der Flucht zu vernichten. Er wird trotzdem verhaftet und mangels Beweisen wieder freigelassen. Es scheint als hätte er nochmal Glück gehabt, doch in Wahrheit fangen die ernsten Probleme erst an. Die Mafia die ihren Verlust natÃ...
Kritik lesen »
AnzeigeY