Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Königreich für ein Lama

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Königreich für ein Lama

Kritiken zu "Ein Königreich für ein Lama"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Königreich für ein Lama Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Königreich für ein Lama bewerten

Ein Königreich für ein Lama Kritik

Achtung, Lachgefahr!

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2012 von patertom - 0 Kommentare
Handlung: König Kuzco lebt in seinem Schloss in den Anden als ein übermütiger und nicht immer ganz gerechter Herrscher. Seine Untertanin Yzma führt unterdessen nichts Gutes im Schilde und will den Königsthron an sich reißen. Dazu beauftragt sie den trotteligen, aber gutmütigen Kronk, den König zu vergiften. Kronk vermasselt es aber und so verwandelt sich der König in ein sprechendes Lama. Pacha, ein Bauer bietet Kuzco seine Hilfe an, we...
Kritik lesen »
AnzeigeY