Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Saw 2

Kritiken zu "Saw 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Saw 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Saw 2 bewerten

Saw 2 Kritik

Saw 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Zwei Jahre nachdem Jigsaw (Tobin Bell) das letzte Mal Fallen gestellt hat, wird er von dem Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) und seiner Einheit gestellt. Doch es wird klar, daß Jigsaw bereits Vorkehrungen getroffen hat, und ein neues Spiel in Szene gesetzt hat. Dabei wird eine Gruppe Krimineller mit Amanda Young (Shawnee Smith), Xavier Chavez (Franky G.), Jonas Singer (Glenn Plummer), Addison Corday (Emmanuelle Vaugier), Laura Hunte...
Kritik lesen »

Saw 2 Kritik

Mehr Splatter, weniger Handlung

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Schon in Scream 2 wusste man über die Regeln einer Fortsetzung bescheid. Mehr von allem lautet die Devise. Mehr Blut, mehr Tote und mehr Gekröse. Dem Leitspruch folgt auch Saw 2, schafft es damit zwar nicht an den ersten Teil heran, bleibt dem Zuschauer aber als guter Film in Erinnerung. Nachdem Jigsaw im ersten Teil entkommen ist, führt er sein brutales Spiel im zweiten Teil fort. Diesmal sperrt er ein paar Verbrecher in ein Gebäude mit N...
Kritik lesen »
AnzeigeY