Way of War (2008)

Ein Film von John Carter mit Cuba Gooding Jr. und J.K. Simmons (Original: The Way of War)

Way of WarBewertung
Veröffentlichung: 28. August 200990 Min.2DAction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Way of WarBewertung

Way of War Inhalt

US-Soldat David Wolfe (Cuba Gooding Jr.) wird als Elitekämpfer in den Mittleren Osten gesandt, um zusammen mit seinen Kameraden den Anführer einer Terrororganisation zu vernichten. Doch während dieses Auftrags kommen sie vor Ort einer bedeutenden und ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur, die unter anderem die höchsten Ränge der US-Regierung involviert. Als Totgeglaubter kehrt er in die USA zurück und sieht sich nur einem einzigen Ziel gegenüber: die Wahrheit ans Licht zu bringen bevor es zu spät ist! Ein packendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeWenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1270) wird gestartet

Filmgalerie zu "Way of War"Filmgalerie zu "Way of War"Filmgalerie zu "Way of War"Filmgalerie zu "Way of War"Filmgalerie zu "Way of War"Filmgalerie zu "Way of War"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Way of War" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenTeuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.