Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antichrist

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Antichrist

Kritiken zu "Antichrist"

Hier findest du alle veröffentlichten Antichrist Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Antichrist bewerten

Antichrist Kritik

Schwer zugänglich und bildgewaltig

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Leider lief der Film nicht in meiner Stadt im Kino, obwohl er recht interessant klang. Die "Skandale" um den Film haben mich dabei herzlich wenig interessiert, der Antipreis der Kirchen wiederrum machten den Film sympathisch. Nun auf DVD nachgeholt. Inhalt: Der Sohn Nic des namenlosen Ehepaars (Charlotte Gainsbourg und Willem Defoe) stürzt aus dem Wohnugsfenster zu Tode, während seine Eltern gerade Sex haben. Von Schuldgefühlen g...
Kritik lesen »
AnzeigeY