Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Deadpool gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deadpool (2016)

Ein Film von Tim Miller mit Ryan Reynolds und Ed Skrein

Meine Wertung
Ø MJ-User (81)
Mein Filmtagebuch

Deadpool Inhalt

Deadpool beginnt ganz am Anfang. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Deadpool und wer spielt mit?

OV-Titel
Deadpool
Format
2D
Box Office
783,11 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Multiple Man und The New Mutants 2.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.04.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Deadpool wird sicher klasse! Endlich ein neuer Antiheld der seinen eigenen Film bekommt!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Antiheld ist immer gut. Der Film hat von mir "Grünes Licht"!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY