Deadpool (2016)

Ein Film von Tim Miller mit Ryan Reynolds und Ed Skrein

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Deadpool Inhalt

Deadpool beginnt ganz am Anfang. Wade Wilson (Reynolds) war erst bei den Special Forces, bevor er Söldner wurde. Dann schlug der Krebs zu. Nachdem er Versuchskaninchen für ein fragwürdiges Experiment gespielt hat, verfügt Wilson über beschleunigte Heilungskräfte und nimmt die Identität von Deadpool an. Bewaffnet mit diesen neuen Fähigkeiten und einem dunklen, verdrehten Sinn für Humor, jagt er dem Mann hinterher, der beinahe sein Leben zerstört hat...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10980) wird gestartet

Filmgalerie zu "Deadpool"Filmgalerie zu "Deadpool"Filmgalerie zu "Deadpool"Filmgalerie zu "Deadpool"Filmgalerie zu "Deadpool"Filmgalerie zu "Deadpool"

Deadpool Kritik

Ihr wollt Deadpool? Einen coolen und nicht jugendfreie Sprüche klopfenden Antihelden? Ihr kriegt ihn! Aber nur, wenn ihr nahezu erwachsen seid - FSK-16, so ist die Ansage. Geht heulen und mit Hello Kitty spielen! ...immerhin, auch Deadpool mag Hello Kitty, ist also gar nicht uncool. Andererseits: Deadpool ist eben kein Superheld, sondern ein angepisster Superantiheld auf Rachefeldzug! Was würde er also raten? Schmuggelt euch rein, seinen Segen hättet ihr! Ob der Film auch unseren Segen bekommt?

Die ganze Kritik lesen
910

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Deadpool" und wer spielt mit?
Box Office
782,61 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - X-Men

Zur dieser Filmreihe X-Men gehören ebenfalls die Filme X-Men (2019), Deadpool 2 (2019), X-Men - New Mutants (2019) und Logan - The Wolverine (2017).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Die besten Horrorfilme aller ZeitenDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

38 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 11:56 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

War nette Unterhaltung mit viel Slapstick. Für meinen Geschmack teilweise zu klamaukig, obwohl er immer wieder die Kurve kriegte, bevor es zu sehr abglitt. Nichts desto trotz war er witzig und bis zum Schluss sehenwert. Daher gute 7/10 Punkten respektive 3,5/5 Hüten.

Meine Bewertung
Bewertung von MrBond

“To be is to do” — Socrates.
“To do is to be” — Jean-Paul Sartre.
“Do be do be do” — Frank Sinatra.

jonas
Moviejones-Fan
13.07.2016 | 23:34 Uhr13.07.2016 | Kontakt
Jonesi

ich finde deadpool ist ein cooler action film und finde es cool das wenn man denn film guckt das deadpool mit einem redet und weiß das er eine film figur ist

Meine Bewertung
Bewertung von jonas
Mudl
Moviejones-Fan
02.07.2016 | 08:11 Uhr02.07.2016 | Kontakt
Jonesi

Stellenweise nicht schlecht. Im großen ganzen aber nur Durchschnitt.

Meine Bewertung
Bewertung von Mudl
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 15.06.2016 | 03:04 Uhr15.06.2016 | Kontakt
Jonesi

Bietet Deadpool etwas Neues oder kocht der Film nur Altbekanntes neu auf?
Trifft meiner Meinung ziemlich gut.

Bloodraven: "That face you make... look I so old to young eyes?"
Bran: "No. Of course not."
Bloodraven: "I do. Yes, I do. When 900 years old you reach, look as good you will not, hmm?"

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 11.05.2016 | 22:00 Uhr11.05.2016 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2016 22:00 Uhr editiert.

Ich finde das immer richtig schön besch..*beep* wenn die bei TV und Filmen die Schimpfwörter durch den Ton ersetzen. Das ist irgendwie Moralheuchelei vom allerfeinsten. Ihr müsst euch mal Sendungen wie die Krabbenfischer von DMax reinziehen oder den anderen Sch..*beep*dreck namens "Überleben" in Alaska (bzw. massenweise Tiere töten für Geld...). Da wird bei jedem zweiten Wort geflucht und dann nervt so ein Ton einfach nur noch. Weil das geht dann in einer Tour: *beep, beep, beeeeeeeeeep.^^ Dann sollen die den Mi*beep* halt gar nicht erst senden, wenn sie sich so extrem affig mit der politisch korrekten Aussprache haben, diese ver*beep*ten Dre*beep* vom *beep*sender!^^

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 11.05.2016 | 21:32 Uhr11.05.2016 | Kontakt
Jonesi

Honest Trailer feat. Ryan Reynolds als Deadpool
Natürlich mit Piepen, um die PG-13 Beschränkung einzuhalten wink

Nichtsdestotrotz ein sehr guter Honest Trailer, der die Stärken des Films nennt, sich aber auch traut, die Schwächen aufzuzählen.

Bloodraven: "That face you make... look I so old to young eyes?"
Bran: "No. Of course not."
Bloodraven: "I do. Yes, I do. When 900 years old you reach, look as good you will not, hmm?"

PlayKing2912
Moviejones-Fan
09.05.2016 | 12:44 Uhr09.05.2016 | Kontakt
Jonesi

weil Deadpool geil ist

Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.05.2016 | 01:16 Uhr06.05.2016 | Kontakt
Jonesi

Mega Perverser aber lustiger Film.

AndyStark
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.04.2016 | 09:13 Uhr11.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Trifft meinen Humor genau ins "Schwarze" laughing

Und der Gewaltgrad auch genau mein Ding (trotz FSK16!)

Meine Bewertung
Bewertung von AndyStark

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

KritiKino
Moviejones-Fan
10.04.2016 | 21:51 Uhr10.04.2016 | Kontakt
Jonesi

Deadpool, smart,cool und nicht jugendfrei...

Doch nach einer halben Stunde purem Filmspaß kann sich die Qualität leider nicht ganz halten...

Meine Bewertung
Bewertung von KritiKino