Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine Braut, ihr Vater und ich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Meine Braut, ihr Vater und ich

Kritiken zu "Meine Braut, ihr Vater und ich"

Hier findest du alle veröffentlichten Meine Braut, ihr Vater und ich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Meine Braut, ihr Vater und ich bewerten

Meine Braut, ihr Vater und ich Kritik

Ben Stiller gegen Robert De Niro - Must-See Duell!

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Wenn man die perfekte Frau fürs Leben gefunden hat, muss man nur noch eine Person überzeugen, und zwar den zukünftigen Schwiegervater. Der wiederum testet oftmals den Freund der Tochter, um zu sehen ob er für die Ehe taugt. Schwiegerväter neigen dazu, bei sowas strikt Nein zu sagen, weil sie entweder die Tochter nicht hergeben wollen, oder der Freund einfach ein Loser ist. Mit dieser witzigen Thematik beschäftigt sich der Film und das Ergeb...
Kritik lesen »
AnzeigeY