Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meine Frau, unsere Kinder und Ich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010)

Ein Film von Paul Weitz mit Robert De Niro und Ben Stiller

Kinostart: 23. Dezember 201098 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meine Frau, unsere Kinder und Ich Bewertung

Meine Frau, unsere Kinder und Ich Inhalt

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord Focker den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam mit Mühe und Not und ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstanden hat. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ganz ungeahnte neue Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack völlig andere Vorstellungen von Erziehung als Gaylord hat und Pams Ex Kevin unvermittelt wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten halten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meine Frau, unsere Kinder und Ich und wer spielt mit?

OV-Titel
Little Fockers
Format
2D
Box Office
310,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Meine Braut, ihr Vater und ich gehören ebenfalls Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) und Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY