Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Legende von Bagger Vance gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Legende von Bagger Vance (2000)

Ein Film von Robert Redford mit Will Smith und Matt Damon

Kinostart: 01. Februar 2001126 Min.FSK6Drama, Fantasy, Romantik, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Legende von Bagger Vance Bewertung

Die Legende von Bagger Vance Inhalt

Früher war Rannulph Junuh der beste Golfer weit und breit. Doch der Erste Weltkrieg machte aus ihm einen Alkoholiker. Als seine einstige Geliebte in den 30er Jahren ein Golfturnier veranstaltet, kann sie Junuh für dieses gewinnen. Doch der kann kaum mehr den Schläger richtig halten. Da trifft er den geheimnisvollen Bagger Vance, der sich als Caddy anbietet und ihm zu alter Größe verhelfen will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Legende von Bagger Vance und wer spielt mit?

OV-Titel
The Legend of Bagger Vance
Format
2D
Box Office
39,46 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.01.2016 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Viel Schmalz und Kitsch mit einer vorhersehbaren Geschichte ohne wirklichen Tiefgang, dafür aber mit schönen Bildern und einem tollen Cast. Matt Damon, Will Smith und Charlize Theron machen Spaß, wegen ihnen ist der Film auch durchgehend unterhaltsam. Darüberhinaus bin ich schon länger Fan des musikalischen Hauptthemas!

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY