AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus (2001)

Ein Film von Alan Rudolph mit Dermot Mulroney und Julie Delpy

Kinostart: 01. Dezember 2006108 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus Bewertung

Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus Inhalt

Edgar will es wissen und lädt Gäste in sein Schloß ein. Dort will er wissen, was den perfekten Orgasmus ausmacht. Ob Männer Liebe und Sex verwechseln und ob der Mensch beim Sex zum Tier wird. Alles soll rein wissenschaftlich ablaufen, doch als die hübschen Assistentinnen auftauchen, werden auch die bald in die Versuchsreihe mit hineingezogen und die letzten Tabus fallen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Investigating Sex - Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus und wer spielt mit?

OV-Titel
Investigating Sex
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN