Mein Filmtagebuch...
Wo ist Fred? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wo ist Fred? (2006)

Ein Film von: Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wo ist Fred? Bewertung

Wo ist Fred? Inhalt

Um seiner großen Liebe und baldigen Frau Mara zu zeigen, was für ein guter Stiefvater er für Maras Sohn Linus abgegeben wird, schmiedet Fred einen Plan. Linus wünscht sich einen Ball von ALBA Berlin, doch der wird nach dem Spiel nur an behinderte Menschen verschenkt. Also schmuggelt sich Fred mit einem Rollstuhl in den Behindertenblock und fängt den Ball. Doch damit seine Lüge nicht auffliegt, steht Fred jetzt vor großen Problemen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wo ist Fred? und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?