Wo ist Fred? (2006)

Ein Film von Anno Saul mit Til Schweiger und Jürgen Vogel

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Wo ist Fred?Bewertung

Wo ist Fred? Inhalt

Um seiner großen Liebe und baldigen Frau Mara zu zeigen, was für ein guter Stiefvater er für Maras Sohn Linus abgegeben wird, schmiedet Fred einen Plan. Linus wünscht sich einen Ball von ALBA Berlin, doch der wird nach dem Spiel nur an behinderte Menschen verschenkt. Also schmuggelt sich Fred mit einem Rollstuhl in den Behindertenblock und fängt den Ball. Doch damit seine Lüge nicht auffliegt, steht Fred jetzt vor großen Problemen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

	Wissenschafts-Märchen: Was uns Filme immer wieder vorgaukeln!Zeit für Rache - Die besten Rachefilme aller ZeitenDie besten Found-Footage-Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Wo ist Fred?" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die besten Comicfilme aller ZeitenUnser Twilight-RankingGanz schön bissig: Die besten Hai-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.