Gottes Werk und Teufels Beitrag (1999)

Ein Film von Lasse Hallström mit Tobey Maguire und Charlize Theron (Original: The Cider House Rules)

Gottes Werk und Teufels BeitragBewertung
Kinostart: 16. März 2000126 Min.2DDrama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Gottes Werk und Teufels BeitragBewertung

Gottes Werk und Teufels Beitrag Inhalt

Homer ist eines der Waisenkinder im Haus von Dr. Larch. Da er nie adoptiert wurde, bildet Larch ihn zu seinem Nachfolger als Arzt aus. Doch Homer hat andere Pläne und zieht in die weite Welt hinaus. Da trifft er das Ehepar Wally und Candy, mit denen er zu deren Apfelplantagen hinausfährt, um fortan für sie zu arbeiten. Doch dann bricht Krieg aus und Homer lernt eine Menge über das Leben und die Liebe und plötzlich ist auch die Nachfolge von Dr. Larch nicht mehr ganz so abwegig.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten Cliffhanger 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Die besten Batman-Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und wer spielt mit?
Box Office
88,55 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Stars, die aus Filmen rausgeschnitten wurden - Teil 1Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3Die besten "Star Trek"-Videospiele aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.