Mein Filmtagebuch...
Gottes Werk und Teufels Beitrag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gottes Werk und Teufels Beitrag (1999)

Ein Film von Lasse Hallström mit Tobey Maguire und Charlize Theron

Kinostart: 16. März 2000126 Min.Drama, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gottes Werk und Teufels Beitrag Bewertung

Gottes Werk und Teufels Beitrag Inhalt

Homer ist eines der Waisenkinder im Haus von Dr. Larch. Da er nie adoptiert wurde, bildet Larch ihn zu seinem Nachfolger als Arzt aus. Doch Homer hat andere Pläne und zieht in die weite Welt hinaus. Da trifft er das Ehepar Wally und Candy, mit denen er zu deren Apfelplantagen hinausfährt, um fortan für sie zu arbeiten. Doch dann bricht Krieg aus und Homer lernt eine Menge über das Leben und die Liebe und plötzlich ist auch die Nachfolge von Dr. Larch nicht mehr ganz so abwegig.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gottes Werk und Teufels Beitrag und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cider House Rules
Format
2D
Box Office
88,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?