AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby (1992)

Ein Film von Randal Kleiser mit Rick Moranis und Marcia Strassman

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby Bewertung

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby Inhalt

Diesmal erfindet Wayne Szalinski eine Möglichkeit, Dinge zu vergrößern. Ohne Vorwarnung wird also Baby Adam vergrößert und ist bald 30 Meter groß. Adam macht sich auf nach Las Vegas und sorgt als Riese für Chaos.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby und wer spielt mit?

OV-Titel
Honey I Blew Up the Kid
Format
2D
Box Office
58,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft gehören ebenfalls Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (1989) und Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft (1997).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN