Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein großer Freund Joe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein großer Freund Joe (1998)

Ein Film von Ron Underwood mit Bill Paxton und Charlize Theron

Kinostart: 01. Juli 1999114 Min.Action, Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein großer Freund Joe Bewertung

Mein großer Freund Joe Inhalt

Zusammen mit ihrer Mutter lebt die kleine Jill in Afrika und erforscht mit ihr die dort lebenden Affen. Als Wilderer unter den Affen ein Massaker anrichten, wird auch Jills Mutter getötet. Jill überlebt und findet den kleinen Affen Joe. Gemeinsam wachsen sie auf und Joe wird ein Riesengorilla. Zum Schutz vor Großwildjägern soll Joe in eine eigene Anlage kommen und auch für Zuschauer zugänglich sein. Als die Mörder seiner Mutter jedoch dort aufkreuzen, dreht Joe durch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein großer Freund Joe und wer spielt mit?

OV-Titel
Mighty Joe Young
Format
2D
Box Office
50,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mein großer Freund Joe gehört ebenfalls Panik um King Kong (1949).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
30.04.2023 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 29. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Familienabend mit Disney+. Etwas kitschig geraten, aber für einen entspannten Abend mit der Familie schon okay. Ist halt ein Film mit viel Herz, für den Erwachsenen aber manchmal nicht ernst genug. Da empfehle ich doch lieber den wahren König der Affen :-)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY