Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Toy Story 2

Kritiken zu "Toy Story 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Toy Story 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Toy Story 2 bewerten

Toy Story 2 Kritik

„Reite wie der Wind, Bully!”

Poster Bild
Kritik vom 20.02.2011 von HeedlessQ - 1 Kommentar
„Toy Story 2” ist die Fortsetzung des Animationklassikers „Toy Story”. Im Jahre 1999 erschien er in den Kinos und bildet den dritten Film der Pixar Animation Studios. Für das Drehbuch waren vier Autoren verantwortlich, darunter war auch Andrew Stanton. Randy Newman war wieder einmal für die musikalische Untermalung zuständig. Regie übernahm auch dieses Mal wieder John Lasseter (Toy Story, Cars, Das große Krabbeln), wobei er von Lee U...
Kritik lesen »
AnzeigeY