Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullitt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bullitt

Kritiken zu "Bullitt"

Hier findest du alle veröffentlichten Bullitt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bullitt bewerten

Bullitt Kritik

Bullitt Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der knallharte Polizist Frank Bullitt (Steve McQueen) bekommt den Auftrag den Kronzeugen John E. Ross (Pat Renella) zu beschützen. Für ihn Routine, doch dann wird sein Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu heilen, macht er sich auf die Jagd nach den Mördern. Doch diese sind nicht leicht zu finden, da sie ebenso daran interessiert sind Bullitt an seiner Arbeit zu behindern. Alles was ni...
Kritik lesen »

Bullitt Kritik

Filmkritik zu Bullitt

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2023 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Diesmal möchte ich einen der besten Kriminalstreifen der Filmgeschichte vorstellen, der zwar schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch sehr sehenswert ist. Realistischer wurde wohl kaum Polizeiarbeit in einem Hollywoodwerk dargestellt. Die Handlung spielt sich in einem kurzen Zeitraum von Freitag bis Sonntag ab. Lieutenant Frank Bullitt (Steve McQueen) vom San Francisco Police Departement bekommt einen heiklen Auftrag vom...
Kritik lesen »
AnzeigeY