AnzeigeN
AnzeigeN

Flammendes Inferno

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Flammendes Inferno

Kritiken zu "Flammendes Inferno"

Hier findest du alle veröffentlichten Flammendes Inferno Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Flammendes Inferno bewerten

Flammendes Inferno Kritik

Auch heute noch spannend bis zum Ende

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2010 von Tim - 0 Kommentare
Es ist bestimmt gut 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal Flammendes Inferno sah. Die letzten Jahre habe ich mich immer geweigert, da der Film neu synchronisiert wurde. Sowas geht bei solch einem alten Film überhaupt nicht. Umso glücklicher war ich, als ich neulich eine Version in die Finger bekam, die DVD Qualität bot aber die alte VHS Synchro hatte. Das ist dann zwar Mono, aber wen stört das denn, wenn die Qualität stimmt? Und auch wenn de...
Kritik lesen »
AnzeigeN