AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic Park 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jurassic Park 3

Kritiken zu "Jurassic Park 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Jurassic Park 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jurassic Park 3 bewerten

Jurassic Park 3 Kritik

LOST + Dinosaurier

Poster Bild
Kritik vom 10.12.2011 von cayman2300 - 2 Kommentare
Jurassic Park gehört meiner Meinung nach zu den besten Filmen aller Zeiten und an dieser Aussage muss was dran sein, denn nicht umsonst war Jurassic Park der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 1993. Moment mal 1993? Wir schreiben das Jahr 2011 (bald 2012), Zeit für einen Rückblick, aber nicht auf den Erstling, über diesen hab ich nämlich bereits schon eine Kritik verfasst und das war gleichzeitig mein Kritiker-Debü...
Kritik lesen »

Jurassic Park 3 Kritik

Jurassic Park III Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Alan Grant (Sam Neill) wird von dem Ehepaar Paul (William H. Macy) und Amanda Kirby (Téa Leoni) unfreiwillig eingeladen eine unheimliche Insel zu besuchen. Dort leben Dinos und wie sich herausstellt, geht es darum, jemanden zu suchen, den sie verloren haben. Ist es eigentlich anmaßend, wenn man die Jurassic Park-Filme als künstlerisches Desaster bezeichnet? Sicher, das ist natürlich erstmal ein hartes Statement, doch...
Kritik lesen »
AnzeigeN