Mein Filmtagebuch...
Scary Movie 5 eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scary Movie 5 (2013)

Ein Film von: Malcolm D. Lee mit Lindsay Lohan und Charlie Sheen

Kinostart: 25. April 201385 Min.2DKomödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(4981) wird gestartet

Scary Movie 5 Inhalt

Jody und Dan sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked! Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scary Movie 5 und wer spielt mit?

Box Office
78,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Scary Movie gehören ebenfalls Scary Movie (2000), Scary Movie 2 (2001), Scary Movie 3 (2003) und Scary Movie 4 (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Nuridin - Moviejones-Fan
10.05.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Kommentare: 369 | Kritiken: 32 | Hüte: 3
ich würde mal sagen ei totaler reinfall...für mich immer noch die ersten 2 Teile am besten. Dann je nach weiter verfilmung eines teiles wurde es schlecher schlechter und weiter nur schlechter.
Avatar
John1556 - Moviejones-Fan
20.02.2013 21:19 Uhr | Editiert am 20.02.2013 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Kommentare: 2 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Ich finde es richtig hammer dass Charlie Sheen noch mitspielt!
Trotzdem fand ich Anna Faris in Scary Movie lustig..
Hoffe dass der 5 teil immer noch lustig ist.
Forum Neues Thema