Joey (1985)

Ein Film von Roland Emmerich mit Sean Johnson und Jerry Hall

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
JoeyBewertung

Joey Inhalt

In einer idyllischen Nachbarschaft in einem Vorort einer amerikanischen Kleinstadt lebt Joey mit seiner Mutter. Er leidet schwer unter dem Verlust seines verstorbenen Vaters. Als jedoch eines Tages Joeys rotes Spielzeugtelefon klingelt und sein Vater zu ihm spricht, gerät sein normaler Kinderalltag ins Wanken. Das Telefon scheint ein Tor in eine andere Dimension zu sein und Joey entdeckt bei sich übernatürliche Kräfte, mit denen er in der Lage ist, seinem Spielzeug Leben einzuhauchen. Was zu Beginn noch als Spaß erscheint, soll schon bald gefährlicher Ernst werden. In einem alten, leer stehenden Nachbarhaus findet Joey eine Puppe, die sich als das Böse in Person "entpuppt". Für Joey und seine Freunde beginnt eine Reise in eine dämonische Welt, aus der sie nur Joey retten kann... (Autor: MrBond)

 

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Filmschurken aller Zeiten 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2Die besten Star Trek-Filme

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Joey" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögenDie besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenComics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.