Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Joey gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Joey (1985)

Ein Film von Roland Emmerich mit Sean Johnson und Jerry Hall

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Joey Bewertung

Joey Inhalt

In einer idyllischen Nachbarschaft in einem Vorort einer amerikanischen Kleinstadt lebt Joey mit seiner Mutter. Er leidet schwer unter dem Verlust seines verstorbenen Vaters. Als jedoch eines Tages Joeys rotes Spielzeugtelefon klingelt und sein Vater zu ihm spricht, gerät sein normaler Kinderalltag ins Wanken. Das Telefon scheint ein Tor in eine andere Dimension zu sein und Joey entdeckt bei sich übernatürliche Kräfte, mit denen er in der Lage ist, seinem Spielzeug Leben einzuhauchen. Was zu Beginn noch als Spaß erscheint, soll schon bald gefährlicher Ernst werden. In einem alten, leer stehenden Nachbarhaus findet Joey eine Puppe, die sich als das Böse in Person "entpuppt". Für Joey und seine Freunde beginnt eine Reise in eine dämonische Welt, aus der sie nur Joey retten kann... (Autor: MrBond)

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Joey und wer spielt mit?

OV-Titel
Joey
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY