AnzeigeN
AnzeigeN

Madagascar

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Madagascar

Kritiken zu "Madagascar"

Hier findest du alle veröffentlichten Madagascar Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Madagascar bewerten

Madagascar Kritik

Das Beste ist der Trailer

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Madagascar ist einer dieser typischen modernen Animationsfilme. Man nehme ein paar Tiere, lasse sie menschlich erscheinen, packe ein paar sinnfreie Witze in den Film, denke sich eine möglichst einfach gestrickte Animationsfilmstory aus, versucht sich mit einem hässlichen Art-Style von der Masse abzuheben und bringt den Film dann mit dem Slogan „Von den Machern von…“ in die Kinos. Natürlich gibt es vorher viele Trailer die den Film als No...
Kritik lesen »

Madagascar Kritik

Film ist super!

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich verstehe dich nicht. Der Film ist doch einmalig und die Witze sind spitzenmäßig (naja, vielleicht hast du ja nicht alle verstanden..) Und nicht dass du jetzt denkst ich bin so ein kleines Mädchen dass nur auf süße Tierchen steht.. Am liebsten sehe ich mir Filme von Rodriguez oder Tarantino an.. Ich mag Actionfilme und auch Horror usw. Aber Madagascar ist einfach SEHENSWERT...Ich weiß echt nicht was dein Problem ist... Und ein "...
Kritik lesen »
AnzeigeN