Zombieland

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Zombieland

Kritiken zu "Zombieland"

Hier findest du alle veröffentlichten Zombieland Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zombieland bewerten

Zombieland Kritik

Passabel, aber nicht der Überfilm

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2010 von Tim - 2 Kommentare
Bei den Meinungen aus den USA konnte man den Eindruck gewinnen, Zombieland erfindet das Rad gänzlich neu und ist der absolute Überfilm in den Zombiekomödien, aber ich finde, dass ist mal wieder sehr hoch gegriffen oder die Amis ticken einfach anders. Im Kern erzählt Zombieland nur, wie 4 Überlebende jeder auf seine Art und Weise der Plage Herr wird und irgendwie zusammenfinden. Jeder hat seine eigene Vergangenheit und Macken und über kurz o...
Kritik lesen »

Zombieland Kritik

Die Beste Sneak aller Zeiten...

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2010 von Sebo - 1 Kommentar
Anfang 2009 stieß ich auf einen Trailer zu dem Film Zombieland. Der Witz, der Schnitt und die komplette Art und Weise, wie der Trailer aufgebaut war, sorgte dafür, dass ich mich im Kini-Jahr 2009 mehr auf Zombieland als auf meinen bis dato favorisierten 2012 freute. Der spontane Entschluss 1 Woche vor Kinostart in die Sneak-Preview zu gehen, sollte kinotechnisch eine meiner besten Entscheidungen sein. War ich ses von verschiedenen vorangegang...
Kritik lesen »