Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fanboys

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fanboys

Kritiken zu "Fanboys"

Hier findest du alle veröffentlichten Fanboys Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fanboys bewerten

Fanboys Kritik

Die Macht ist mit den Fans

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2009 von ArneDias - 3 Kommentare
Ich als Star Wars Fan sage: Was für ein Film! Als durchschnittlicher Kinobesucher würde ich wohl sagen: Jo der war ganz nett. Aber eines ist er gewiss nicht: Schlecht. Der Film ist nett und hat einen tollen charme, wird aber sicherlich nicht in die Kinogeschichte eingehen. Aber das muss er auch nicht und das will er auch nicht und das ist auch gut so. Es ist ein kleiner Film mit unbekannten aber passenden Darstellern und einer liebevollen Sto...
Kritik lesen »
AnzeigeY