Hangover 2 (2011)

Ein Film von Todd Phillips mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis (Original: The Hangover Part 2)

Hangover 2Bewertung
Kinostart: 02. Juni 2011102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Hangover 2 Inhalt

In "Hangover 2" reisen Phil, Stu, Alan und Doug ins exotische Thailand, um Stus Hochzeit zu feiern. Nach der unvergesslichen Junggesellenparty in Las Vegas will Stu jedes Risiko ausschließen - er wünscht sich einen unverfänglichen, ganz normalen Brunch vor der Trauung. Allerdings läuft nicht alles so wie geplant. Vegas war Vegas - doch Bangkok übertrifft selbst die schlimmsten Befürchtungen.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(2620) wird gestartet

Filmgalerie zu "Hangover 2"Filmgalerie zu "Hangover 2"Filmgalerie zu "Hangover 2"Filmgalerie zu "Hangover 2"Filmgalerie zu "Hangover 2"Filmgalerie zu "Hangover 2"

Hangover 2 Kritik

Wir schreiben das Jahr 2009. Der Film Hangover begeistert weltweit ein Millionenpublikum. Mit einem Budget von ca. 30 Millionen Dollar und einer Riege von bis dato relativ unbekannten Darstellern gelang Regisseur Todd Phillips - vor allem in den USA - ein wahrer Sensationshit. Die Komödie über einen nicht ganz geglückten Junggesellenabschied war eine der lustigsten und originellsten Produktionen, die Hollywood in den letzten Jahren zustande gebracht hatte.

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hangover 2" und wer spielt mit?
Box Office
586,76 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Hangover

Zur dieser Filmreihe Hangover gehören ebenfalls die Filme Hangover 3 (2013) und Hangover (2009).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die besten Found-Footage-FilmeWelcher Marvel-Superheld bist du?Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ION
Moviejones-Fan
09.03.2012 | 20:57 Uhr09.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Hangover 2 ist wie auch der erste Teil einfach schon genialer Kult. Mehr kann man da einfach nit zu sagen.
patertom
Fieser Fatalist
09.03.2012 | 19:07 Uhr09.03.2012 | Kontakt
Jonesi

also dieser film ist echt eine schande für das filmetum insgesamt. er will zur gattung komödie gehören, schmunzen (nicht mal lachen!) musste ich während des Filmes vllt 2 mal. mehr war nicht drin.
und selbst wenn man seine Moral- und Wertvorstellungen (wenn die denn noch jmd. hat heutzutage) beiseiteschiebt, so bleibt einfach nur ein film mit 3 unsympatischen, perversen und wiederlichen vögeln. mehr ist in diesem film nicht drin.
und dass die story von teil 1 praktisch genau auf den zweiten teil übertragen wurde, macht das Armutszeugnis komplett!
(=0:
Praidon
Moviejones-Fan
Geschlecht | 11.07.2011 | 16:35 Uhr11.07.2011 | Kontakt
Jonesi

Der zweite Teil von Hangover der ja eigentlich die Fortsetzung sein soll, ist eigentlich die Geschichte des ersten Teils nur in einer anderen Verpackung. Extremere und auch witzigere Situationen auch wenn der Charakter Doug (der im ersten Teil ja verschwunden war) auch hier nur kurz am Anfang und am Ende zu sehen ist.
Man muss aber auch sagen das es Situationen im Film gibt die so daneben sind das sie wieder lustig sind. Für Leute die niemals über die selben Dinge zweimal lachen können ist dieser Film vielleicht nicht so interessant, aber für alle anderen denen der teilweise etwas makabere Humor gefällt allemal.
IDeathINote
Moviejones-Fan
01.07.2010 | 08:01 Uhr01.07.2010 | Kontakt
Jonesi

spielen die gleichen darsteeller wieder mit???
Meiissner
Moviejones-Fan
Geschlecht | 30.06.2010 | 21:06 Uhr30.06.2010 | Kontakt
Jonesi

Freue mich schon. Teil 1 war ein Hit.
Hoffe Teil 2 wird kein Reinfall.
Flash
Moviejones-Fan
27.09.2009 | 13:24 Uhr27.09.2009 | Kontakt
Jonesi

Jo Hangover 2 der sooooooo collll ich muss den unbedingt schauen