Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hangover 2

Kritiken zu "Hangover 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Hangover 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hangover 2 bewerten

Hangover 2 Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Wir schreiben das Jahr 2009. Der Film Hangover begeistert weltweit ein Millionenpublikum. Mit einem Budget von ca. 30 Millionen Dollar und einer Riege von bis dato relativ unbekannten Darstellern gelang Regisseur Todd Phillips - vor allem in den USA - ein wahrer Sensationshit. Die Komödie über einen nicht ganz geglückten Junggesellenabschied war eine der lustigsten und originellsten Produktionen, die Hollywood in den letzten Jahren...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

This is Allentown - The Hangover - Part II

Poster Bild
Kritik vom 27.06.2011 von ZSSnake - 5 Kommentare
Wochenend-Kinobesuch: The Hangover – Part II. Von allein hätte ich den Film sicherlich nicht im Kino geschaut, nicht nach der Negativ-Presse, den recht verhaltenen Kritiken und dem allzu offensichtlichen Ideenklau beim Vorgänger, der bereits in den Trailern klar wurde. Dank zwei formschöner Freikarten aus dem Hause Moviejones.de war der Kinobesuch dann doch drin; wer schaut schon einem geschenkten Gaul ins Maul?Inhalt:Stu m&o...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Es ist schon wieder passiert !

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2011 von cayman2300 - 3 Kommentare
Der erste Hangover Film war ein interessantes, lustiges, sowie eine an den Kinokassen sehr erfolgreiches Debüt von drei relativ unbekannten Schauspielern. Doch nun ist das Sequel erschienen und was macht es nun besser oder schlechter als der grandiose erste Teil?   Die Story   Man muss es Stu (Ed Helms) lassen, im ersten Teil schon mal geheiratet und nun steht schon eine weitere Hochzeit in Thailand vor der Tür. Da er aber nun gezwung...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Dumm, dümmer, am dümmsten

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2012 von patertom - 16 Kommentare
Handlung: Phil, Alan und Doug machen sich gemeinsam mit Stu auf die Reise zu dessen Hochzeit nach Thailand. Dabei will Stu nur eins verhindern, nämlich, dass die Freunde wieder einen Blackout wie in Las Vegas erleben, als sie alles vergessen haben, nach einer durchzechten Nacht und ohne Erinnerungen am nächsten Tag aufgewacht sind. Doch es kommt wie es kommen muss. Die Freunde lassen sich vollaufen, vergessen alles und wachen in einer unbekann...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Lustig und unterhaltsam, aber altes Schema

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Nach den Ereignissen in Las Vegas will Stu (Ed Helms) kein Risiko bei seiner eigenen Hochzeit in Thailand eingehen. Doch als er, Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) in irgendeinem heruntergekommenen Hotel in Bangkok ohne Erinnerung, einem Affen und ohne Stus zukünftigen Schwager Teddy aufwachen, wissen sie, dass wieder etwas schiefgelaufen ist. Hangover 2 klingt nicht nur wie der erste, vom Schema her ist er es sogar: Junggeselle...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Gute Unterhaltung...

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von Naasguhl - 6 Kommentare
hmmm... also erstmal vorweg, ich kann hier mit der Mj-Kritik diesesmal nicht übereinstimmern. Der Film bietet genau das was man sich nach dem recht gelungenen 1.Teil eigentlich gewünscht hat. die Erzählstruktur bleibt die gleiche, die Gags halten ihr Niveau aus Teil 1 (den ich persönlich zwar gut bis sehr gut empfand, aber der mich doch nich unbedingt vom Hocker gehauen hat was aber mit unter daran liegen mag das ich eh nich so der Komödien...
Kritik lesen »
AnzeigeY