AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit (1983)

Ein Film von Martin Ritt mit Ike Eisenmann und Peter Coyote

Filmstart: folgt127 Min.Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit

Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit Inhalt

Für den Film Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit und dessen Regie ist Martin Ritt verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Ike Eisenmann, Peter Coyote und andere. Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit erschien 1983.

Du weißt mehr über den Inhalt von Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit und wer spielt mit?

OV-Titel
Cross Creek
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN