AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Awakening

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Underworld - Awakening

Kritiken zu "Underworld - Awakening"

Hier findest du alle veröffentlichten Underworld - Awakening Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Underworld - Awakening bewerten

Underworld 4 - Awakening Kritik (Redaktion)

Eine bisslungene Verfilmung

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2012 von Moviejones - 23 Kommentare
In drei Teilen wurde allseits der schier ewig dauernde Krieg zwischen Lykanern und Vampiren gezeigt. In Underworld 4 - Awakening hält dieser mit ungehinderter Härte weiter an. Doch ein neues Problem zieht herauf: Nachdem Selene (Kate Beckinsale) zusammen mit dem Hybriden Michael Corvin den Vampirältesten Marcus tötete, hat sich die Welt verändert. Inzwischen weiß auch die Menschheit von den zwei verfeindet...
Kritik lesen »

Underworld 4 - Awakening Kritik

(K)ein böses Erwachen - Underworld Awakening

Poster Bild
Kritik vom 08.02.2012 von ZSSnake - 7 Kommentare
Samstag habe ich ihn gesehen, den neuen Underworld mit dem wohlklingenden Namen Awakening. Nach den Kritiken war ich eher skeptisch, konnte das noch mal was werden? War die Laufzeit vielleicht mit seinen knapp 90 Minuten (inklusive Abspann) etwas kurz? Reicht Kate Beckinsales Rückkehr, um die Reihe gelungen fortzuführen? Nun, wie dem auch sei, vergessen wir die Fragen, hier gibt’s Antworten. Handlung: Selene und Michael ...
Kritik lesen »

Underworld 4 - Awakening Kritik

Kurz-Kritik: Inhaltliche Talfahrt

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Enthält Spoiler: Nach dem Abschluss der Handlung in "Evolution" erscheint die Ausgangssituation in "Awakening" als ziemlich konstruiert. Jahrhunderte lang wissen die Menschen von nichts und jetzt auf einmal entdecken sie die Infizierten unter sich? Blitzmerker! Und warum sind ihnen die Werwölfe und Vampire auf einmal so sehr unterlegen? Mit ihren übernatürlichen Reflexen müssten sie mit den Menschen doch eigentlich locke...
Kritik lesen »

Underworld 4 - Awakening Kritik

Hält voll und ganz was er verspricht

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2012 von NoAccount - 1 Kommentar
Mit großer Vorfreude war ich kürzlich im neuen Teil der Underworld Reihe. Mit Teil 4 geht es wieder in die Gegenwart, besser gesagt 12 Jahre in die Zukunft.Zu Beginn stellte ich mir die Frage, was an Handlung wohl zu erwarten sei, doch ich kann für Meinen Teil behaupten. Der Film hat meine Erwartungen voll erfüllt.1. Natürlich ist die Reihe als Aktionfilm bekannt geworden. Diesen Punkt hat der Film auch ohne Untertreibun...
Kritik lesen »
AnzeigeY