Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hitman - Agent 47 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hitman - Agent 47 (2015)

Ein Film von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Zachary Quinto

Kinostart: 27. August 201596 Min.FSK16Action, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Hitman - Agent 47 Inhalt

Agent 47 ist ein Elite-Killer. Genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert, kennt man ihn nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz beschert haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Zusammen mit einer jungen Frau, die der Schlüssel sein könnte, um ihre mächtigen Feinde zu bezwingen, stellt Agent 47 sich verblüffenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hitman - Agent 47 und wer spielt mit?

OV-Titel
Hitman - Agent 47
Format
2D
Box Office
82,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Hitman gehört ebenfalls Hitman - Jeder stirbt alleine (2007).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheRock187 : : Moviejones-Fan
19.04.2012 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe, dass Timothy Olyphant wieder mit spielt. Der spielt die Rolle Perfekt. Finde ich.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.01.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
würde mich auch über einen 2. teil freuen - zumindest einige besetzungsgerüchte gibt es schon
 
http://www.imdb.com/title/tt1464220/
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film soll kommen. Dochj viel Spiel ähnlicher, kein Gemetzel mehr!
Forum Neues Thema
AnzeigeN