Hitman - Agent 47 (2015)

Ein Film von Aleksander Bach mit Rupert Friend und Zachary Quinto

Hitman - Agent 47Bewertung
Kinostart: 27. August 201596 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Hitman - Agent 47 Inhalt

Agent 47 ist ein Elite-Killer. Genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert, kennt man ihn nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz beschert haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Zusammen mit einer jungen Frau, die der Schlüssel sein könnte, um ihre mächtigen Feinde zu bezwingen, stellt Agent 47 sich verblüffenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10374) wird gestartet

Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"Filmgalerie zu "Hitman - Agent 47"

Hitman - Agent 47 Kritik

Seit dem Jahr 2000 verdingt sich Agent 47 in der Videospielreihe "Hitman" als Auftragskiller. Zwar gehörte die Reihe nie zu den ganz großen, ist aber dennoch unglaublich beliebt und überdurchschnittlich erfolgreich. 2007 wurde mit Hitman - Jeder stirbt alleine bereits ein erster Versuch unternommen, den Erfolg auch in die Kinos zu tragen, mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle. In einem Genre, welches vor allem von Gurken bevölkert wird, stellte der Film ein durchaus ansehnliches Ergebnis dar und mit neuer Besetzung und neuem Film versucht man dies nun erneut.

Die ganze Kritik lesen
510

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Hitman - Agent 47" und wer spielt mit?
Box Office
82,35 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Hitman

Zur dieser Filmreihe Hitman gehört ebenfalls der Film Hitman - Jeder stirbt alleine (2007).

Horizont erweitern

Trailer, die schon den ganzen Film spoilernDie besten Filme von Tom CruiseVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TheRock187
Moviejones-Fan
19.04.2012 | 07:54 Uhr19.04.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich hoffe, dass Timothy Olyphant wieder mit spielt. Der spielt die Rolle Perfekt. Finde ich.
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 07.01.2011 | 09:45 Uhr07.01.2011 | Kontakt
Jonesi

würde mich auch über einen 2. teil freuen - zumindest einige besetzungsgerüchte gibt es schon
 
http://www.imdb.com/title/tt1464220/
samski
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.01.2011 | 19:17 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Der Film soll kommen. Dochj viel Spiel ähnlicher, kein Gemetzel mehr!