Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Movie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The LEGO Movie

Kritiken zu "The LEGO Movie"

Hier findest du alle veröffentlichten The LEGO Movie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The LEGO Movie bewerten

The LEGO Movie Kritik (Redaktion)

Bauklötze staunen

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2014 von Moviejones - 10 Kommentare
Emmet ist wohl der unscheinbarste und durchschnittlichste Typ in ganz Lego-Stadt. Jeden Tag geht er seiner Arbeit nach, befolgt alle Anweisungen von Lord Business auf den Punkt und ist in jeder erdenklichen Weise nichts Besonderes. Doch als Emmet auf Wildstyle trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wendung: Auf einmal ist es Emmet, der zum Auserwählten wird, der als Einziger Lord Business daran hindern kann, die mächtige Superwaffe...
Kritik lesen »

The LEGO Movie Kritik

Ohne Realfilm-Anteil wärs genial gewesen

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2014 von Kittyzer - 4 Kommentare
"Wenn jemand noch schwarze Steine hat, her damit zu mir. Ich arbeite nur in Schwarz und manchmal ganz, ganz dunklem Grau." STORY: Emmett ist ein ganz normaler Typ, der sich immer an die Regeln hält und versucht, sich in die Gesellschaft einzugliedern. Bis er eines Tages plötzlich bei der Arbeit auf dem Bau ein Artefakt entdeckt. Kurz danach taucht die schöne Wyldstyle auf, um ihn zum Mystiker Vitruvius zu bringen, der einige Zeit zuvor eine P...
Kritik lesen »
AnzeigeY