Anzeige
Anzeige
Anzeige

Max Steel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Max Steel

Kritiken zu "Max Steel"

Hier findest du alle veröffentlichten Max Steel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Max Steel bewerten

Max Steel Kritik

Max-Steel - Einheitsbrei oder Superheld?

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2017 von kajovino - 0 Kommentare
Max Steel wirkte in den Trailern bereits wie eine Art Iron Man. Und leider ist der Film auch nicht mehr geworden. So cool wie ein Iron Man ist er bei Weitem nicht, obwohl die Story schon cool wirkt. Aber leider wirkt der Film wie ein überlanger Trailer. Schauspielerisch ist der Film schon sehr lächerlich. Es spielen wirklich keine großen Namen in dem Film. Die Ausarbeitung der Charaktere ist fast schon lachhaft schlecht. Wenn ich...
Kritik lesen »
AnzeigeY