Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Social Network

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Social Network

Kritiken zu "The Social Network"

Hier findest du alle veröffentlichten The Social Network Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Social Network bewerten

The Social Network Kritik

Toller Fincher Film

Poster Bild
Kritik vom 19.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Vor ein paar Tagen habe ich mir "The Social Network" angeschaut und möchte hier ein bisschen was dazu schreiben: Handlung: Mark Zuckerberg, ein Harvard- Student, wird zu Beginn des Filmes von seiner Freundin abserviert und als "A...loch" bezeichnet, was er übrigens später wieder zu hören bekommt. Kurzerhand beleidigt er seine Ex- Freundin im Internet auf seinem Blog und kommt auf eine "tolle" Idee. Er hackt sich in die Datenbanken der v...
Kritik lesen »

The Social Network Kritik

The Social Network Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Havard University im Jahr 2003: Der Programmierer Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) arbeitet an einer großen Idee. So will er nämlich über ein digitales Netzwerk die Möglichkeit schaffen, daß alle Menschen auf der Erde in selbst eingerichteten Profilen Neuigkeiten austuschen und mit Freunden schreiben können. Jahre später ist Zuckerberg einer der jüngsten Milliardäre auf dem Planeten, doch wird e...
Kritik lesen »
AnzeigeY