Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der fantastische Mr. Fox

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der fantastische Mr. Fox

Kritiken zu "Der fantastische Mr. Fox"

Hier findest du alle veröffentlichten Der fantastische Mr. Fox Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der fantastische Mr. Fox bewerten

Der Fantastische Mr. Fox Kritik

Sehr guter Stop- Motion Film

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2011 von patertom - 0 Kommentare
Da hier ja noch keine Kritik zu diesem tollen Film existiert, werde ich mal eine schreiben.     Handlung:     Mr. Fox wohnt in einer Höhle und ist gar nicht damit zufrieden. Er würde lieber oberhalb der Erde leben und kauft sich so einen Baum, in welchen er und seine Familie einziehen. Doch als Mr. Fox auf Beutezug bei den irren Bauern Bogges, Barns und Beans geht, hört der Spaß für ihn auf und seinetwegen geraten alle Tiere der nä...
Kritik lesen »

Der fantastische Mr. Fox Kritik

Der fantastische Mr. Fox Kritik

Poster Bild
Kritik vom 29.11.2022 von ProfessorX - 1 Kommentar
Der gewiefte Mr. Fox (George Clooney) jagt wilde Hühner auf fremden Boden. Doch seiner Frau (Meryl Streep) gefällt das gar nicht, weil er sich so der Gefahr der fiesen Großbauern aussetzt, die nur darauf warten, den Fuchs zu erledigen. Zu Liebe seiner Frau und seines Sohnes Ash (Jason Schwartzman) gibt er seine Raubzüge dann auf und wird Zeitungskolumnist. Doch bald schon beschließt er zusammen mit seinem Freund Kylie (...
Kritik lesen »
AnzeigeY