Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Terminator

Kritiken zu "Terminator"

Hier findest du alle veröffentlichten Terminator Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Terminator bewerten

Terminator Kritik

"Komm mit mir, wenn du Leben willst..." - Terminator 1

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2011 von ZSSnake - 15 Kommentare
Hallo Leute. Hier startet sie nun, meine neue Kritikenreihe. Dieses Mal hat es Terminator getroffen. Eine Reihe mit mittlerweile vier Teilen, bei denen alle sehenswert, aber nicht alle gleich gut sind. Heute beginnen wir mit einem Meilenstein der Filmgeschichte, dem Original Terminator aus dem Jahr 1984 unter der großartigen Regie von (damals noch) Mastermind James Cameron.   Inhalt: Wir schreiben das Jahr 2029. Die Menschheit befindet...
Kritik lesen »

Terminator Kritik

Terminator Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2023 von ProfessorX - 16 Kommentare
In einer postapokalyptischen Zukunft wird die restliche Menschheit von dem Widerstandskämpfer John Connor angeführt. Der Konzern Skynet entsendet daher einen sogenannten Terminator (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit, um John Connors Mutter Sarah Connor (Linda Hamilton) zu töten, sodass dieser nie existiert hat. Als die Polizei eine Verbindung zwischen mehreren getöteten Frauen herstellt, die alle Sarah Connor hie&szl...
Kritik lesen »

Terminator Kritik

Immer noch frisch

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2009 von Sully - 0 Kommentare
Anlässlich der DVD Veröffentlichung von Terminator Salvation habe ich mir die alten Teile nun mal wieder zu Hause per Beamer auf die Leinwand geworfen. Zur Story des Terminators muss man nichts mehr sagen. Auch heute noch wirkt der Film sehr düster und bedrohlich. Die Charaktere haben eine Tiefe und die Handlung ist sehr stimmig und komplex. Heutzutage bekommt man sowas, gerade in diesem Genre nicht mehr geboten. Selbst auf der großen L...
Kritik lesen »

Terminator Kritik

Mensch gegen Maschine

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von moviejunk - 14 Kommentare
In der Zukunft kämpfen Cyborgs gegen den Menschen. Der Anführer des menschlichen Widerstandes, John Connor,stellt somit die größte Bedrohung dar und soll deshalb noch vor seiner Geburt getötet werden ,indem ein Cyborg in die Vergangenheit geschickt wird um seine Mutter Sarah ( Linda Hamilton) zu töten. Um dieses Szenario abzuwenden wird ebenfalls aus der Zukunft ein Mensch geschickt um Sarah zu beschützen.Der T...
Kritik lesen »
AnzeigeY