Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blood & Flowers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blood & Flowers (2008)

Ein Film von Ha Yu mit Jo In-seong und Joo Jin-mo

Veröffentlichung: 30. Oktober 2009133 Min.Drama, Historie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blood & Flowers Bewertung

Blood & Flowers Inhalt

Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeo’s, da Yuan auch den Thron Goryeo’s besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese Versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeo’s mit der Prinzessin Yuan’s vermählt, somit hat das Reich Yuan die Macht den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blood & Flowers und wer spielt mit?

Regie
Ha Yu
OV-Titel
Ssang-hwa-jeom
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY