Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Legion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Legion (2010)

Ein Film von Scott Stewart mit Dennis Quaid und Paul Bettany

Kinostart: 18. März 201099 Min.FSK16Fantasy, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Legion Bewertung

Legion Inhalt

In dem übernatürlichen Action-Thriller Legion wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen. Die letzte Hoffnung der Menschen gründet sich auf eine Gruppe von Fremden, die in einem Diner mitten in der Wüste gefangen sind, sowie auf den Erzengel Michael (Paul Bettany).

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Legion und wer spielt mit?

OV-Titel
Legion
Format
2D
Box Office
67,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.09.2010 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hab den Film in LA gesehen und kann nur sagen, dass er mies ist. Richtig mies. Die ganze Handlung ist schwach, der Film bietet kaum Spannung und irgendwie hat man das Gefühl, dass sogar die Dialoge immer die gleichen sind.

Spart ihn euch.
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.09.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
den film kann man sich an sehen ein kassenschlger ist es nicht gerade geworden es ist eher die einstufung "Blockbuster" fürs fernsehen

anders kann ich mir persönlich einschätzen und die dvd von diesem film würde ich eher weniger empfehlen denn man schaut ihn sich ein höchstfallszwei mal an und dann würde er in der ecke verstauben also wäre es ein fehlkauf

wie gesagt es ist meine einschätzung zu diesem film denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.01.2010 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe mich gerade noch gewundert, dass hier noch kein einziger Kommentar zu diesem Film steht, wo er doch schon im Januar in die Kinos kommt. Dann aber gesehen, dass hier bisher nur eine News zu dem Film veröffentlicht wurde.
Jetzt hab ich mir den Trailer angesehen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kann mir schwer vorstellen das der Kampf um das Überleben der Menschheit in einem abgelegenen Diner stattfinden soll. Die Effekte sehen ja schon mal recht passabel aus, aber dennoch glaube ich nicht das Legion ein großer und erfolgreicher Film zum Anfang des Jahres sein wird. Allein vom ersten Eindruck schätze ich Percy Jackson wesentlich stärker ein...

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY