Legion (2010)

Ein Film von Scott Stewart mit Dennis Quaid und Paul Bettany

LegionBewertung
Kinostart: 18. März 201099 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Fantasy, Horror, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
LegionBewertung

Legion Inhalt

In dem übernatürlichen Action-Thriller Legion wird ein abgelegenes Diner unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der menschlichen Rasse. Als Gott den Glauben an die Menschheit verliert, entsendet er eine Legion von Engeln, damit sie die Apokalypse über die Erde bringen. Die letzte Hoffnung der Menschen gründet sich auf eine Gruppe von Fremden, die in einem Diner mitten in der Wüste gefangen sind, sowie auf den Erzengel Michael (Paul Bettany).


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1084) wird gestartet

Filmgalerie zu "Legion"Filmgalerie zu "Legion"Filmgalerie zu "Legion"Filmgalerie zu "Legion"Filmgalerie zu "Legion"Filmgalerie zu "Legion"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Legion" und wer spielt mit?
Box Office
67,92 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Die wichtigsten Filme 2017Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
patros1801
Grummeldrache
Geschlecht | 30.09.2010 | 18:58 Uhr30.09.2010 | Kontakt
Jonesi

Hab den Film in LA gesehen und kann nur sagen, dass er mies ist. Richtig mies. Die ganze Handlung ist schwach, der Film bietet kaum Spannung und irgendwie hat man das Gefühl, dass sogar die Dialoge immer die gleichen sind.

Spart ihn euch.
007fox
Moviejones-Fan
18.09.2010 | 13:46 Uhr18.09.2010 | Kontakt
Jonesi

den film kann man sich an sehen ein kassenschlger ist es nicht gerade geworden es ist eher die einstufung "Blockbuster" fürs fernsehen

anders kann ich mir persönlich einschätzen und die dvd von diesem film würde ich eher weniger empfehlen denn man schaut ihn sich ein höchstfallszwei mal an und dann würde er in der ecke verstauben also wäre es ein fehlkauf

wie gesagt es ist meine einschätzung zu diesem film denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden
CINEAST
Moviejones-Fan
Geschlecht | 03.01.2010 | 01:11 Uhr03.01.2010 | Kontakt
Jonesi

Ich habe mich gerade noch gewundert, dass hier noch kein einziger Kommentar zu diesem Film steht, wo er doch schon im Januar in die Kinos kommt. Dann aber gesehen, dass hier bisher nur eine News zu dem Film veröffentlicht wurde.
Jetzt hab ich mir den Trailer angesehen und weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kann mir schwer vorstellen das der Kampf um das Überleben der Menschheit in einem abgelegenen Diner stattfinden soll. Die Effekte sehen ja schon mal recht passabel aus, aber dennoch glaube ich nicht das Legion ein großer und erfolgreicher Film zum Anfang des Jahres sein wird. Allein vom ersten Eindruck schätze ich Percy Jackson wesentlich stärker ein...

- CINEAST -