Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Kritiken zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

Hier findest du alle veröffentlichten Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter bewerten

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Kritik

Herr der Ringe für Bettler

Poster Bild
Kritik vom 29.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich kenne nicht das Buch, ich kenne nur den Film. Dieser ist als Fantasyfilm sogar gar nicht so schlecht. Er ist zu kurz, die Castingcrew muss besoffen gewesen sein, der Hauptdarsteller eine Flasche und keine Figure hat überhaupt Tiefe. Aber über all das kann man hinwegsehen. Nur warum muss der Film wie ein Herr der Ringe für Arme wirken? Als ob der Regisseur und Autor sich Tolkiens Werk schnappten und schamlos kupferten. Besonders am Ende fä...
Kritik lesen »
AnzeigeY