Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)

Ein Film von Howard Deutch mit Bruce Willis und Matthew Perry

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! Bewertung

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! Inhalt

Ex-Mafioso Jimmy hat Jill geheiratet und kümmert er sich ausschließlich um den Haushalt, während sich Jill in der Ausbildung zur perfekten Killerin befindet. Natürlich hält der Frieden nicht lange an. Nicholas, der Jimmys Tarnexistenz abgesichert hatte, steht vor seiner Tür und bittet um Hilfe, da seine Frau entführt wurde.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! und wer spielt mit?

OV-Titel
The Whole Ten Yards
Format
2D
Box Office
26,16 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Keine halben Sachen gehört ebenfalls Keine halben Sachen (2000).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY