AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
District 10 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

District 10

Filmstart: folgtScience Fiction, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
District 10

District 10 Inhalt

Für den Film District 10 und dessen Regie ist Neill Blomkamp verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von District 10? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von District 10 und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
District 9 Sequel
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe District 9 gehören ebenfalls Alive in Joburg (2005) und District 9 (2009).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2022 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

https://www.ign.com/articles/district-10-american-history-district-10-sequel

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hoffe es wird ein Happy end geben.
Die Aliens sollen zeigen, dass man sich besser verhalten kann!
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
07.11.2010 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also smile, ich hoffe das es zum Film schon 2011 kommt. Den District 9 war wirklich ein  sehr schöner alien film. Für mich sind Independence Day und District 9 die besten alien filme die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich hoffe wirklci hdas das District 10, 2011 schon rauskommt. Ich hoffe wir können, auf den laufenden gehalten werden.

lg Aliens
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.09.2010 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Naja... der Shrimp (Name vergessen) hat ja gesagt das er wieder kommt.
Ist halt die Frage ob er in Friedlicher Mission kommt oder gleich mit einer Invasionsstreitmacht die Menscheit vernichten will.
Wäre ja mal ganz was neues, feindliche Ailiens kommen zur Erde und machen Rabats. (sakassmuss)
Der erste Film is zwar ganz nett aber nichts was einen umhaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeN