Men in Black 3 (2012)

Ein Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Men in Black 3 Inhalt

Im dritten Teil kehren die Agenten J und K zurück…und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(3956) wird gestartet

Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"Filmgalerie zu "Men in Black 3"

Men in Black 3 Kritik

215 Millionen Dollar soll Men in Black 3 gekostet haben. Wer so viel investiert, muss sich sicher sein. Tatsächlich würde wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass sich auch der dritte Teil der erfolgreichen Kinoreihe weltweit zum Blockbuster entwickeln wird. Zehn Jahre sind seit dem zweiten Film vergangen. Dem Vernehmen nach bestand bei allen Beteiligten seither nicht immer Einigkeit. Es ging ums Drehbuch und ums Geld. Nun aber lässt sich Will Smith freudig zitieren: "Der Siebenjährige in mir vollführt Purzelbäume vor Freude, wenn ich den schwarzen Anzug überstreife." Dass sich in der vorherigen Diskussion jedoch alles ums Buch drehte, ist nachvollziehbar, wenn man die 105 Minuten gesehen hat.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Men in Black 3" und wer spielt mit?
Box Office
624,03 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Men in Black

Zur dieser Filmreihe Men in Black gehören ebenfalls die Filme Men in Black Spin-off (2019), Men in Black 2 (2002), Men in Black (1997) und Men in Black 4.
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Trailer, die schon den ganzen Film spoilernDie besten Filme von Tom CruiseVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

10 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.06.2012 | 07:37 Uhr22.06.2012 | Kontakt
Jonesi

Ein sehr traurig aber denoch erleuchtendes Ende ;)
Jessus
Moviejones-Fan
09.06.2012 | 12:15 Uhr09.06.2012 | Kontakt
Jonesi

http://philozophfiederzammzopferer.blogspot.co.at/2010/10/snickers-sensation.html
kinojunky
Moviejones-Fan
07.06.2012 | 06:33 Uhr07.06.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2012 06:43 Uhr editiert.

Was ich weiß, ist er im echten 3D gedreht worden...
regularmaddin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.03.2012 | 09:25 Uhr10.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Ist der Film nun konvertiert oder in echtem 3D gedreht? Die Behauptungen im Netz gehen da getrennte Wege.
ghostSebi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.03.2012 | 19:34 Uhr05.03.2012 | Kontakt
Jonesi

klingt nach einer vielversprechenden Story, eventuell mit Zurück in die zukunft- Feeling ^^
Sideswape
Moviejones-Fan
Geschlecht | 04.03.2012 | 11:23 Uhr04.03.2012 | Kontakt
Jonesi

Yeah endlich wieder ein Film mit Will Smith das wird doch geil und dann noch MIB 3 nice laughing
MultiFireSoul
Moviejones-Fan
21.06.2011 | 20:29 Uhr21.06.2011 | Kontakt
Jonesi

OB der 3.Teil ein Flop wird wird man ja sehen.
Ich kanns kaum noch erwarten den Trailer zu sehen und mir daraus eine Vorstellung zu machen ob ich ihn mir ansehen sollte .
MoviejonesFan1
Moviejones-Fan
05.06.2011 | 23:38 Uhr05.06.2011 | Kontakt
Jonesi

Schon bei den Dreharbeiten gab es probleme, ich denke das muss nicht sein mit MIB3,ich glaube der Film wird ein Flop
AnimaVenator
Moviejones-Fan
10.01.2011 | 08:52 Uhr10.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Hmm...
Ich teile heute wohl nur schlechte Meinungen aus.
Stopft mir das Maul wenns zuviel wird..

Ein dritter MIB??
Also das wird albern, aber richtig...
Ist doch das Jurassic Park Prinzip dann.
1 Teil: Menschen kommen auf insel, Saurier greifen an. Menschen Flüchten.
2. Teil: Menschen kommen auf Insel, Saurier greifen an. Menschen Flüchten. Oh, überraschung, Besuch mitgebracht.
3. Teil: Menschen kommen auf insel, Saurier greifen an. Menschen flüchten.

Das selbe dann mit Aliens bloß.
samski
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.01.2011 | 19:03 Uhr06.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Wo ich im Radio gehört habe, dass es einen 3 Teil geben wird, kann ich nicht aufhören zu warten!