Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Men in Black 3

Kritiken zu "Men in Black 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Men in Black 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Men in Black 3 bewerten

Men in Black 3 Kritik (Redaktion)

Alles auf Anfang

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2012 von FBW - 21 Kommentare
215 Millionen Dollar soll Men in Black 3 gekostet haben. Wer so viel investiert, muss sich sicher sein. Tatsächlich würde wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass sich auch der dritte Teil der erfolgreichen Kinoreihe weltweit zum Blockbuster entwickeln wird. Zehn Jahre sind seit dem zweiten Film vergangen. Dem Vernehmen nach bestand bei allen Beteiligten seither nicht immer Einigkeit. Es ging ums Drehbuch und ums Geld. Nun aber l&aum...
Kritik lesen »

Men in Black 3 Kritik

Auf der Suche nach Kay

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich hatte mich tierisch gefreut, als ich gelesen hatte, dass ein dritter Teil von Men in Black gemacht wird. Ich wartete monatelang, um ihn mir dann zu kaufen. Als ich ihn dann geguckt hatte, war ich positiv überrascht! Natürlich gibt es nicht viele Neuerungen im gegensatz zu den anderen beiden Teilen, aber so einiges ist neu, z.b. die Zeitreisen! Nun zu der Handlung: Als das psychophatische Alien Boris die Bestie aus dem Hochsicherheitsgefän...
Kritik lesen »
AnzeigeY