Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Resident Evil - Retribution gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Resident Evil - Retribution (2012)

Ein Film von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez

Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Resident Evil - Retribution Inhalt

Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice. Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Resident Evil - Retribution und wer spielt mit?

OV-Titel
Resident Evil - Retribution
Format
2D/3D
Box Office
240,16 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
dercrazyboy16 : : Moviejones-Fan
09.12.2010 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wann bekommt mann eigenlich den trayler von resident evel 5 bitte um eine antwort
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
10.11.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich fande Wenthorth Miller als Chris Redfield einfach klasse, der hatte defenitiv eine gewisse Präzens. Bei einer Fortsetzung ist seine beteiligung doch bitte Pflicht. Aber ich wäre für ein Reboot der sich dieses mal genau an die Spielreihe hält.
Avatar
dercrazyboy16 : : Moviejones-Fan
08.11.2010 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was doch noch mal schocken wird wen 2 azen mann herein kommen wer doch vol horro
Avatar
dercrazyboy16 : : Moviejones-Fan
08.11.2010 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auf jeden fall mus claire redfield oder so wie sie heist ali larter mit spielen  weil sie macht ihre rolle sehr gut wann kann man so den trayler sehen von resident evel 5
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.10.2010 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
für mich gab es da auch keinen abschluss der alice-story. ausserdem hat mila ja gemeint, sie freut sich drauf, in weiteren filmen alice zu spielen
Avatar
slayerap : : Moviejones-Fan
18.10.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wieso Abschluss der Alice-Story? Es hat doch ein offenes Ende..
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
20.04.2010 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hoffe, dass es nach Abschluss der Alice-Story durch Teil 4 mit Resident Evil trotzdem weiter geht, wäre schade wenn nicht, es können noch so viele nette (und weniger nette) Geschichten erzählt werden...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY