Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Weißer Jäger, schwarzes Herz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Weißer Jäger, schwarzes Herz (1990)

Ein Film von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Jeff Fahey

Kinostart: 24. Mai 1990112 Min.Abenteuer, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Weißer Jäger, schwarzes Herz Bewertung

Weißer Jäger, schwarzes Herz Inhalt

John Wilson ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt. Und er ist ein ebenso brillanter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere Pläne: Trotz heftiger Proteste seines Freundes Pete Verrill hat sich Wilson dazu entschlossen, das majestätischste Tier der Erde zu jagen und zu töten: den afrikanischen Elefanten. Es kommt zu einer Begegnung, die sein ganzes Leben verändert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Weißer Jäger, schwarzes Herz und wer spielt mit?

OV-Titel
White Hunter Black Heart
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY