AnzeigeN
AnzeigeN

King Kong

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu King Kong

Kritiken zu "King Kong"

Hier findest du alle veröffentlichten King Kong Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
King Kong bewerten

King Kong Kritik

Das "Hobbit"-Team macht einen Remake. Gut?

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2013 von AldrichKillian - 6 Kommentare
Das Remake des Klassikers „King Kong und die weiße Frau“ aus dem Jahre 1933 durch den neuseeländischen Regisseur Peter Jackson war bis dato der teuerste Film, der je gedreht wurde. Doch kann Jackson an seine „Herr der Ringe“-Meisterwerke qualitativ anschließen, oder verliert er sich in zu vielen Anlehnungen oder gar Veränderungen gegenüber des Originals? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER! WER NICHTS VON DER HANDLUNG E...
Kritik lesen »

King Kong Kritik

King Kong Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2022 von ProfessorX - 2 Kommentare
Ein verschlagener Regisseur namens Carl Denham (Jack Black) sucht und findet in der erfolglosen Schauspielerin Ann Darrow (Naomi Watts) eine Hauptrolle für sein geplantes Filmprojekt. Unterdessen muss der zurückhaltende Autor Jack Driscoll (Adiren Brody) noch das Drehbuch ausfeilen. Das Team heuert den Kapitän Englehorn (Thomas Kretschmann) an, der sie zum Drehort nach Skull Island bringen wird. Doch was sich ihnen dort offenbart, ...
Kritik lesen »

King Kong Kritik

size does matter

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2011 von Uatu - 12 Kommentare
Meine erste Kritik widme ich einem meiner absoluten Lieblingsfilme: Peter Jacksons KING KONG. Hier hat sich Jackson seinen Kindheitstraum erfüllt. Das Original von 1933 hat in ihm bereits in jungen Jahren die Liebe zum Film geweckt und ihn zu einem der passioniertesten Filmemacher unserer Zeit werden lassen. Man merkt diesem Streifen in jeder Minute an, wie leidenschaftlich Peter Jackson hier zu Werke gegangen ist. Er präsentiert uns eine detai...
Kritik lesen »

King Kong Kritik

King Kong das achte Weltwunder

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2016 von filmgucker - 0 Kommentare
KING KONG: Vor wenigen Tagen habe ich King Kong geguckt und wurde überrascht:King Kong geht 187 Minuten, ist ab 12 Jahren Freigegeben und ist aus dem Jahr 2005.Ich hatte mich schon auf den Film gefreut, da ich hörte, dass er ganz gut war, außerdem ist Peter Jackson der Regisseur dieses Filmes! King Kong handelt vom Filmemacher Carl(Jack Black),der auf einer unerforschten Insel seinen neusten Film gegen den Willen seines Produzent...
Kritik lesen »

King Kong Kritik

Über das Ziel hinausgeschossen

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2014 von TiiN - 1 Kommentar
Während Peter Jackson bis Anfang 2000 vor allem für sein Horrorklassiker Braindead unter Kennern bekannt war, wurde er durch seine fantastische Herr der Ringe Trilogie auch in der breiten Masse erkannt. Sein erstes Werk nach diesem großen Erfolg wurde King Kong, eine Neuauflage des Klassikers der 30er Jahre. Die Geschichte ist allen bekannt ... ein Schiff entdeckt eine unbekannte Insel, findet dort einen großen Affen, dieser verliebt sich i...
Kritik lesen »
AnzeigeN