Cop Out - Geladen und entsichert (2010)

Ein Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Adam Brody (Original: Cop Out)

Cop Out - Geladen und entsichertBewertung
Kinostart: 15. April 2010107 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Cop Out - Geladen und entsichertBewertung

Cop Out - Geladen und entsichert Inhalt

Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(1235) wird gestartet

Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"Filmgalerie zu "Cop Out - Geladen und entsichert"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Cop Out - Geladen und entsichert" und wer spielt mit?
Box Office
55,58 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Die coolsten FilmbuddysDas MCU und seine Superwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Sebo
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.04.2010 | 07:58 Uhr16.04.2010 | Kontakt
Jonesi

Könnte ganz gut werden, ich weiß aber wirklich nicht, ob ichs ins Kino schaffe, bin mal gespannt...
rimapa
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.02.2010 | 22:53 Uhr02.02.2010 | Kontakt
Jonesi

JA ich habe gerade den Trailer gesehen und Freude Freude, cih glaube auf jeden Fall das die Komödie bessere Sprüche für Bruce Willis bereit hält als sein letzter Film. den Starttermin trage ich mir auf jeden Fall schon mal ein smile