Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cop Out - Geladen und entsichert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cop Out - Geladen und entsichert (2010)

Ein Film von Kevin Smith mit Bruce Willis und Adam Brody

Kinostart: 15. April 2010107 Min.FSK16Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cop Out - Geladen und entsichert Bewertung

Cop Out - Geladen und entsichert Inhalt

Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cop Out - Geladen und entsichert und wer spielt mit?

OV-Titel
Cop Out
Format
2D
Box Office
55,58 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Könnte ganz gut werden, ich weiß aber wirklich nicht, ob ichs ins Kino schaffe, bin mal gespannt...
Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
02.02.2010 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
JA ich habe gerade den Trailer gesehen und Freude Freude, cih glaube auf jeden Fall das die Komödie bessere Sprüche für Bruce Willis bereit hält als sein letzter Film. den Starttermin trage ich mir auf jeden Fall schon mal ein smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY