Anzeige
Anzeige
Anzeige

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Haben Sie das von den Morgans gehört?

Kritiken zu "Haben Sie das von den Morgans gehört?"

Hier findest du alle veröffentlichten Haben Sie das von den Morgans gehört? Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Haben Sie das von den Morgans gehört? bewerten

Haben Sie das von den Morgans gehört? Kritik

Nicht der beste Hugh Grant Film

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2010 von Tim - 1 Kommentar
Ich mag Hugh Grant Filme sehr gern, daher hatte ich mir damals auch diesen angeschaut. Bei der Handlung reissen sie zwar keine Bäume aus, aber für eine romantische Komödie ist das ausreichend. Die getrennt lebenden Morgans (Grant + Sarah Jessica Parker) versuchen sich wieder zusammenzuraufen. Doch nach einem netten Abend werden die beiden Zeugen eines Mordes, kommen in das Zeugenschutzprogramm und müssen bis zur Klärung des Falles in Ray, ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY