Mein Filmtagebuch...
T2 Trainspotting eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

T2 Trainspotting (2017)

Ein Film von: Danny Boyle mit Ewan McGregor und Jonny Lee Miller

Kinostart: 16. Februar 2017117 Min.2DDrama
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(12534) wird gestartet
Alle 8 Trailer

T2 Trainspotting Inhalt

Zuerst war da eine Gelegenheit ... dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben. Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von T2 Trainspotting und wer spielt mit?

Drehbuch
Box Office
41,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Trainspotting gehört ebenfalls Trainspotting - Neue Helden (1996).
Spannende Filme
Was denkst du?